20 YEARS!

FIGHTING FOR YOUR LEADS!!!

Markus Beck - Teamlead SEA - Portrait 20 Jahre internetwarriors

20 YEARS!

Grafik internetwarrios Online Marketing Agentur - NO WORRIES WE ARE WARRIORS

20 JAHRE - EINE EWIGKEIT.

Hier sind die internetwarriors. Oder einfach: die Warriors. Das Internet ist für uns so alltäglich geworden, da lassen wir es meistens einfach mal weg. Seit 20 Jahren – in digitaler Zeitmessung eine Ewigkeit! – sind wir eine der ersten Adressen in Deutschland für ganzheitliches-Onlinemarketing. Unser Kampfruf damals und heute „We fight for every click and lead!“

Mit der Zeitmaschine kurz zurückgerast: 2001 hat Axel Zawierucha eine ziemlich freche Idee, tritt wildentschlossen gegen die Großen der Internetbranche an und zieht mit den frisch gegründeten internetwarriors erfolgreich ins Gefecht. Die digitale Welt damals war allerdings noch eine andere.

Schwer vorstellbar:
Facebook und YouTube waren noch nicht erfunden, die Revolution der Smartphones stand noch in den Sternen. Google Ads stolperten erst noch in Kinderschuhen rum und die Dotcom-Blase
war gerade geplatzt. So manche Online-Agentur mit großem Namen gab auf – die Internet Warriors blieben und kämpften sich
mit Herz, Neugier und auch ein bisschen Wahnsinn in die vorderen Ränge der Branche.
Klar, sind wir auch etwas stolz auf uns: dass wir es immer wieder geschafft haben, mit den ständigen Veränderungen und den
technischen Revolutionen fertig zu werden. Und immer wieder
vorherzusehen, was Neues kommen kann. Sich und die Kunden.

INNOVATION NONSTOP

Wir lieben diesen Wahnsinn: Das Wachstum der Rechengeschwindigkeit, der Technik und Systeme wächst exponentiell.
Der digitale Speed ist heute nicht nur unglaublich viel schneller
als vor 20 Jahren, auch die Zahl der Internetnutzer ist mit bald
5 Milliarden quasi explodiert – das sind rund zwei Drittel der
Erdbevölkerung. Es verändert sich aber noch mehr: Innovationen kommen und gehen. Soziale Kommunikation ist tonangebend. YouTube, Facebook, Twitter, TikTok … Die kommunikativen Kanäle werden immer differenzierter, die Wege zwischen den Akteuren auch immer unübersichtlicher.

Natürlich, hat das Auswirkungen auf Werbung und Kommunikation. Inzwischen liegt der Digital-Anteil der weltweiten Werbeausgaben laut Mediaagentur Zenit bei 51%, bei stetig kräftigem Wachstum. Gut zu wissen, dass die Internet Warriors hier immer schon zuhause waren.

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STARKE KUNDEN

SUPER PROJEKTE

20 Jahre Wandel – zahllose geile Projekte, mit super Performance. Hier ein paar Milestones, die wir gemeinsam mit unseren Kunden sehr erfolgreich umgesetzt haben. Ein paar Highlights von vielen.

Zwei Warrior-Jahrzehnte kurz & knapp:
• Über 300 zufriedene Kunden betreut
• Über 1 Mio. Leads generiert
• Zehntausende Google Top-Rankings erzielt
• 7200 Kuchen gegessen
• Ca. 30 externe Berater verschlissen

Tüv Nord Logo - Referenz der internetwarriors GmbH

Unser Job:

SEO, Performance Marketing, Webanalyse, Strategische Beratung

Unser Erfolg:

100 % mehr Umsatz und Sichtbarkeit über digitale Kanäle

Referenz Logo Bundesverband WindEnergie - internetwarriors GmbH

Unser Job:

SEA & Bing & Social Media, SEO & Webanalyse, Strategie-Beratung

Unser Erfolg:

Wiederherstellung und deutliche Steigerung der SEO-Performance nach Web-Relaunch

Referenz Logo Genossenschaftsverband Bayern - internetwarriors GmbH

Unser Job:

Webanalyse, Strategie-Beratung

Unser Erfolg:

Beste Sicherheit bei Datenerhebung und Tracking, erster Ansprechpartner für Kunden

Referenz Logo Vogels - internetwarriors GmbH

Unser Job:

SEA & Bing & Social Media, SEO & Webanalyse, Strategie-Beratung

Unser Erfolg:

Gemeinsame, sehr erfolgreiche Erschließung neuer Märkte, auch international

Referenz Logo Hammer Schlau - internetwarriors GmbH

Unser Job:

Webanalyse, Strategie-Beratung

Unser Erfolg:

Stark erhöhte Sichtbarkeit, Abgrenzung zum Wettbewerb, Vervielfachung des Traffics und erfolgreicher Aufbau B2C-Segment

Referenz Logo Stiftung Haus der kleinen Forscher - internetwarriors GmbH

Unser Job:

SEO, Outreach, SEA, SMM, B2B-Abgrenzung

Unser Erfolg:

Signifikante Steigerung und Nachvollziehbarkeit der Sichtbarkeit in relevanten Zielgruppensegmenten

In zwei Jahrzehnten haben wir für viele namhafte Unternehmen die Ärmel hochkrempeln dürfen. Aus verschiedenen Branchen, in ganz verschiedenen Welten.

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WARRIORS
W
IRKUNGSVOLL

„Bei der Arbeit verfolge ich mit dem, was ich tue, immer ein Ziel: für unsere Kunden den größtmöglichen Erfolg. Die meisten Klicks. Die beste Performance. Das größte Glück. Mit der Zeit kennt man die richtigen Kniffe und Hebel. So erhöht man die eigene Wirksamkeit um ein Vielfaches. Diese zu finden, macht mir einen Riesenspaß.“

~Christina

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WARRIORS
ACHSAM

„Im Online-Marketing lauern viele Fallen. Weil wir auch die nächsten 20 Jahre in diesem Business überleben wollen, haben wir uns eine grundlegende Wachsamkeit antrainiert. Damit schützen wir uns und unsere Kunden vor unangenehmen Überraschungen. Was nicht heißt, dass wir nicht ab und zu auch mal die Sau rauslassen. Im Gegenteil, aber wir passen eben verdammt gut auf sie auf.“

~Izeruwawe

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WARRIORS
AHNSINNIG

„Man sieht es uns vielleicht nicht auf den ersten Blick an, aber wir sind total irre, versessen, besessen: Vom besten OnlineMarketing. Von den verrücktesten, neuesten, innovativsten Technologien, Trends und Ideen. Diesen Wahnsinn pflegen wir mit gesundem Understatement. Dazu brauchen wir Warriors keine großen Agentur-Rituale. Wir drehen einfach so täglich frei – und bleiben so auch noch kreativ und flexibel.“

~Nadine

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WARRIORS
ANDLUNGSFÄHIG

„Im Digitalen sind Veränderungen vorprogrammiert. Sie gehören sozusagen zum Geschäft. Wenn man wie wir in der Online-Welt ganz vorne mitspielt, darf man in Sachen Technik kein Defensivspieler sein. Deshalb bleiben wir täglich am Ball und passen unsere Strategie den Entwicklungen an, ohne uns und unseren Prinzipien untreu zu werden. Das ist ein Teil meiner professionellen Philosophie: Wandlung ist Leben, Fortschritt.“

~Bijay

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WARRIORS
EITSICHTIG

„Weitsicht bringt Gelassenheit. Wer rumhibbelt und viel Alarm macht, der hat vor allem Stress. Wir machen´s ein bisschen anders. In meiner Zeit bei den Warriors, habe ich viele Online-Agenturen kommen und gehen sehen. Dabei ist mit bewusst geworden:
Im Internet darf man nie zu kurz denken. Das Geschäftsmodell, das heute funktioniert, ist morgen vielleicht keins mehr. Entsprechend weitsichtig agieren wir. Vermutlich sind wir deshalb noch da.“

~Axel

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Wir können Online-Marketing – In sämtlichen Spielarten.
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Google Ads bietet sehr breit gestreute Werbe-Möglichkeiten und erreicht inzwischen 92% der Internetnutzer. So ist es nicht verwunderlich, dass wirtschaftsübergreifend die Ausgaben für Online-Marketing seit Jahren steigen. Ob Markteinführung, Verkaufsförderung oder Sonderaktionen – hier können Ihre Ziele effektiv erreicht werden.