App Store Optimization (ASO): Definition & Erklärung
Mit der wachsenden Popularität und Nutzung von Smartphones geht das Interesse an neuen Apps einher. Bei mehr als 2,5 Millionen…
WeiterlesenApp Store Optimization (ASO): Definition & Erklärung
Mit der wachsenden Popularität und Nutzung von Smartphones geht das Interesse an neuen Apps einher. Bei mehr als 2,5 Millionen…
WeiterlesenBarrierefreie Websites und ihre Schnittmengen mit SEO
2022 ist Inklusion eines der wichtigsten gesellschaftlichen und unternehmerischen Themen, mit denen sich Unternehmen beschäftigen. Eine barrierefreie Website ist eines…
WeiterlesenImmer wieder wird darüber diskutiert, inwiefern SEO als Marketingmaßnahme auch in der Zukunft noch relevant sein wird. Wiederholte Anpassungen des…
WeiterlesenInhaltsverzeichnis Der Begriff Amazon SEO mag auf die meisten Leute ein wenig verwirrend wirken. Was hat Amazon mit Suchmaschinenoptimierung zu tun? Nutzer*innen, bei denen diese Frage aufkommt, vergessen dabei oft, dass Amazon die größte E-Commerce Plattform in Deutschland ist. Über 50 % des kompletten Onlinehandels werden über Amazon abgewickelt. Der Suchfunktion bei Amazon wird deshalb
weiterlesen …
Inhaltsverzeichnis Die SEO Onpage Analyse gehört zu den meist angefragten Dienstleistungen bei uns in der Agentur, aber auch zu den häufig missverstandenen. Die Vorstellungen davon, was eine Analyse bedeutet, gehen weit auseinander. Was wir unter einer professionellen SEO Analyse verstehen und was diesen Namen nicht verdient, erklären wir Ihnen in diesem Artikel. Warum überhaupt eine
weiterlesen …
Stolz können wir darüber berichten, dass wir im Februar 2022 erneut als Google Premium Partner ausgezeichnet wurden. Jährlich verleiht Google den Titel länderspezifisch an auserwählte Google Ads Agenturen, die nachweislich zu den Vorreitern der Suchmaschinenwerbung zählen. Kurzum: Wir gehören zu den besten 3 % aller deutschen Unternehmen, die am Google Partner Programm teilnehmen! Erfahren Sie
weiterlesen …
2020 und 2021 waren Jahre mit besonderen Herausforderungen. Die Pandemie hat nicht nur das Privat- und Berufsleben der meisten Menschen beeinträchtigt, auch das Online Marketing wurde von Corona beeinflusst. Wie wird 2022 aussehen? Das warriors Team blickt nach vorne und fasst die wichtigsten Entwicklungen für Sie zusammen und wagt einen Ausblick auf die Trends 2022.
weiterlesen …
20 Jahre WARRIORS – das ist ein Grund zum Feiern, und das haben wir getan! Und wir möchten Sie mitnehmen, mit uns einen kleinen Rückblick auf die letzten 20 Jahre zu unternehmen. Was hat sich in zwei Jahrzehnten getan – nicht nur bei den Warriors , sondern auch in der Onlinewelt selbst? Können Sie sich
weiterlesen …
Ist YouTube Werbung Teil Ihrer Online Marketing Strategie? Vielleicht haben Sie YouTube bisher noch nicht genutzt. Vielleicht schalten Sie auch schon seit Jahren YouTube Ads und stellen fest, dass die Performance nachlässt. Tatsächlich haben sich die Rahmenbedingungen in den letzten Jahren erheblich verändert, es wird schwieriger relevante Kanäle und Videos zu finden, auf denen Sie
weiterlesen …