Blog

  Verschiedenes Keine Kommentare zu Wie verbessere ich meine Kundenkommunikation?

Wie verbessere ich meine Kundenkommunikation?

Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich sein und setzen Erfolg mit Kundenzufriedenheit gleich. Dieser hängt und fällt mit der Kommunikation. Dementsprechend müssen wir uns immer wieder selber hinterfragen, um nicht betriebsblind zu werden. Um unseren eigenen Anforderungen gerecht zu werden, lassen wir uns konstant weiterbilden. Am 16.05. hatten wir Google zu Gast, um mit
weiterlesen …

  SEO Keine Kommentare zu Überprüfung der Webseite mit Chrome Browsertools

Überprüfung der Webseite mit Chrome Browsertools

Viele Arbeitsprozesse können durch Browsertools in Google Chrome besser gesteuert werden und Erfolge in der SEO Arbeit effizienter erzielt werden. Nicht nur Google Chrome bringt Plugins mit, die zur Hilfestellung dienen. Auch Browser wie Mozilla Firefox, der Internet Explorer oder Safari bieten Ad-ons, Extensions und Plugins, mit denen Ihre Webseite einfach analysiert werden kann. In
weiterlesen …

  Webanalyse Keine Kommentare zu Mit Cookies seine User markieren

Mit Cookies seine User markieren

Benutzerdefinierte Dimensionen in Google Analytics mittels Cookie nutzen Um in Google Analytics bestimmten Nutzern eine Eigenschaft mitzugeben, können Sie ihnen sogenannte Dimensionen anhängen. Dadurch sind sie markiert. Über die Einstellung von Segmenten können die markierten Nutzer genauer unter die Lupe genommen werden. Wir möchten Ihnen in diesem Artikel zeigen, wie Sie User bei einer externen
weiterlesen …

  Webanalyse 1 Kommentar zu A/B-Testing mit Google Optimize

A/B-Testing mit Google Optimize

Mit Google Optimize hat der Suchmaschinen-Anbieter ein neues Tool zur Durchführung von Experimenten auf Webseiten vorgestellt. Ursprünglich als Teil der Google 360 Grad Suite eingeführt, stellt Google das Programm inzwischen, mit wenigen Einschränkungen, auch als kostenlose Variante zur Verfügung. Somit können alle Marketer das Tool leicht für eigene Experimente nutzen.

  SEA Keine Kommentare zu AdWords B2B Spezial: So erreichen Sie die richtigen Leute

AdWords B2B Spezial: So erreichen Sie die richtigen Leute

Die vielfältigen Ausrichtungsoptionen von Google AdWords ermöglichen eine sehr genaue Zielgruppenansprache. Nicht nur im Display Netzwerk lassen sich mittels Kombinationen verschiedener Ausrichtungstypen äußerst spezifische Nutzergruppen ausrichten. Mit einem frischen Ansatz holen die internetwarriors über die geographische Ausrichtung aus den AdWords Kampagnen für B2B Kunden neue Potentiale heraus.