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  Webanalyse Keine Kommentare zu How to Google Analytics: Der Weg zum Webanalyst / Online Marketing Manager

How to Google Analytics: Der Weg zum Webanalyst / Online Marketing Manager

Hallo, mein Name ist Juliane und ich bin seit dem 1. August das jüngste Mitglied der internetwarriors Familie. Als Trainee möchte ich das Online Marketing von der Pike auf lernen und internetwarriors sowie dessen Kunden zukünftig beim Erreichen ihrer Ziele tatkräftig unterstützen. Als angehende Online Marketing Managerin mit dem Schwerpunkt Webanalyse wird in den kommenden
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  Content Marketing Keine Kommentare zu Marke in Erinnerung bringen: Brand Building durch Content Marketing

Marke in Erinnerung bringen: Brand Building durch Content Marketing

Content Marketing als Linkearning-Maßnahme gehört zu den überstrapazierten Themen der vergangenen Jahre. Die Folge: Eine Contentschwemme, ein Überangebot an Inhalten, im besten Fall für den menschlichen Besucher, im schlimmsten Fall ausschließlich als SEO-Content produziert. Wirkungslos machte dies das Content Marketing zwar nicht, es wird jedoch immer schwieriger, diese Maßnahme wirkungsvoll zu betreiben. Neben der Erhöhung
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  SEO Keine Kommentare zu Google Pigeon Update: Veränderung des Suchalgorithmus in den USA

Google Pigeon Update: Veränderung des Suchalgorithmus in den USA

Seit Ende Juli können in den USA die Auswirkungen eines neuen größeren Google Updates beobachtet werden. Diesmal richtet es sich nicht, wie Panda und Penguin, auf die Bekämpfung von Spam, sondern betrifft die lokalen Suchergebnisse und den Rankingalgorithmus, der diese beeinflusst. Obwohl das „Pigeon Update“ bisher erst die englischsprachigen US-Ergebnisse betrifft, dürfte es nur eine
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  Conversion Optimierung Keine Kommentare zu Conversion-Rate-Optimierung: Der A/B-Test versus MV-Testing

Conversion-Rate-Optimierung: Der A/B-Test versus MV-Testing

Conversion-Rate-Optimierung: Der A/B-Test versus MV-Testing A/B-Testing oder doch lieber multivariates Testing? Diese beiden Methoden des Website-Testing sind in der Praxis sehr bewährt. Wir von den internetwarriors erklären Ihnen, wann Sie welches nutzen sollten und wie Sie beide Arten des Testings bei Google Analytics und AdWords anwenden können. Die Conversion Rate bemisst, bei wie vielen Besuchern
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  Webanalyse 2 Kommentare zu User-ID – Geräteübergreifendes Tracking

User-ID – Geräteübergreifendes Tracking

Laut der ARD/ZDF-Onlinestudie 2013 „stehen jedem Online-Haushalt nun 5,3 internetfähige Geräte zur Verfügung.“ Das Thema Multi-Screen, bei dem zwei Geräte gleichzeitig verwendet werden, wird folglich immer wichtiger. Insgesamt sind 28% der Deutschen Parallelnutzer, sie nutzen neben dem Fernsehen also auch ein Zweitgerät wie Tablet oder Smartphone, 11% sind Second-Screen-Nutzer. Beim Second-Screen interagieren Fernsehzuschauer über ihr
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