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Engagement Ads: Wie Sie in Google AdWords nur noch für Interaktionen zahlen

In AdWords Kampagnen kommt es nicht immer auf den Klick an. Geht es um das Brandbuilding, die Erhöhung der Markenbekanntheit, kann auch die Interaktion mit einer Display-Anzeige schon wertvoll sein. Google würdigt diesen Umstand mit einem neuen Feature: Seit letztem Dezember gibt es die „Engagement Ads“.

  SEO Keine Kommentare zu Smartphone Crawling Fehler in den Webmastertools – Googles Richtlinien für mobile Websites

Smartphone Crawling Fehler in den Webmastertools – Googles Richtlinien für mobile Websites

Seit einer Woche zeigen die Google Webmastertools auch mobile Crawlingfehler an. Bei der steigenden Bedeutung von mobilen Besuchern ein wichtiges Feature, und Grund genug, sich einmal Googles Richtlinien für mobile Websites anzusehen: Wie optimiert man mobile Websites für Google? Warum sollten Sie den Crawl Errors Bedeutung schenken? Google selbst weist auf die Bedeutung von Fehlerseiten
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  SEO Keine Kommentare zu Andere Länder andere Sitten: Google herrscht nicht überall

Andere Länder andere Sitten: Google herrscht nicht überall

Im Sommer 2013 ging AltaVista, eine der ersten Suchmaschinen, vom Netz und damit ein Stück Internetgeschichte verloren. Der Abgang von AltaVista zeigte, wie schwierig der Markt für Google-Konkurrenten geworden ist. In Deutschland zum Beispiel hat Google mit Abstand die Königsherrschaft über die Online Suche: Nach einer Erhebung durch SEO United lag der Marktanteil von Google
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  SEO 1 Kommentar zu Not provided – Treibt Google die Webmaster zu Adwords? Wir haben ein paar andere Vorschläge…

Not provided – Treibt Google die Webmaster zu Adwords? Wir haben ein paar andere Vorschläge…

Vorbei ist es mit den bequemen Keywordauswertungen in Google Analytics! Wir sind auf dem Weg zu 100% (not provided)-Keywords, also dem vollständigen Verlust der Keyworddaten. Seit diese Tatsache bekannt wurde, reichten die Reaktionen von Webmastern und Marketern von großer Empörung über Gelassenheit bis hin zu Hinweisen auf die Vorteile des eigenen Produktes. Und Google selbst?
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  SEA Keine Kommentare zu Merchant Center und AdWords verbinden und Datenfeed einrichten – PLAs Teil 1

Merchant Center und AdWords verbinden und Datenfeed einrichten – PLAs Teil 1

Seit diesem Jahr ersetzen die Product Listing Ads (PLAs), die Anzeigen mit Produktinformationen, die kostenlosen Google Shopping Ergebnisse. In diesem ersten Teil unserer Reihe geht es um die Grundlagen: Die Einrichtung eines Produktdatenfeeds und die Verknüpfung von AdWords und dem Google Merchant Center.