#OMR22 Festival -
Schön, dass Ihr dabei wart!

#OMR22 und WIR waren dabei!
Am 17. Und 18. Mai 2022 fand in Hamburg ein echter Kracher statt – zwei Tage am Stück lieferte das #OMR22 Festival innovative Ideen rund um die Welt des digitalen Marketings, spannende Vorträge und einen exklusiven Experten-Austausch.
Die internetwarriors waren als Aussteller vor Ort. Und nichts hat uns mehr erfreut, als nach Monaten der Stille neue und alte Gesichter, Partner und Freunde persönlich vor Ort begrüßen zu dürfen! Danke, für einen spannenden Austausch und jede Menge Inspiration. Ihr seid unsere Rockstars!
Schwer vorstellbar:
Facebook und YouTube waren noch nicht erfunden, die Revolution der Smartphones stand noch in den Sternen. Google Ads stolperten erst noch in Kinderschuhen rum und die Dotcom-Blase
war gerade geplatzt. So manche Online-Agentur mit großem Namen gab auf – die Internet Warriors blieben und kämpften sich
mit Herz, Neugier und auch ein bisschen Wahnsinn in die vorderen Ränge der Branche.
Klar, sind wir auch etwas stolz auf uns: dass wir es immer wieder geschafft haben, mit den ständigen Veränderungen und den
technischen Revolutionen fertig zu werden. Und immer wieder
vorherzusehen, was Neues kommen kann. Sich und die Kunden.
Natürlich, hat das Auswirkungen auf Werbung und Kommunikation. Inzwischen liegt der Digital-Anteil der weltweiten Werbeausgaben laut Mediaagentur Zenit bei 51%, bei stetig kräftigem Wachstum. Gut zu wissen, dass die Internet Warriors hier immer schon zuhause waren.
SALES

Max Weimer
Online Business Development
+49 (0)30 9700 387 12
E-Mail schreiben
SALES

Sho Shahidullah
Online Business Development
+49 (0)30 9700 387 22
E-Mail schreiben
Sales

Izeruwawe B. Linaniye
Online Business Development
+49 (0)30 9700 387 240
E-Mail schreiben
Masterclass verpasst? Jetzt ansehen!
Masterclass:
„Pragmatisch-kreativ: Mit Webinaren jede Menge Leads gewinnen!“
Wenn die Not erfinderisch macht!
Wie haben es die internetwarriors geschafft in den letzten 2 Jahren 18 Webinare und 6 Masterclasses zu halten, damit über 2.000 Leads zu generieren und 20 Neukunden für sich zu gewinnen – und das ganze ohne eine Stange Geld in die Hand nehmen zu müssen?!
Aus vielen Gründen, ist es für Unternehmen wichtiger und herausfordernderer denn je Online Leads zu generieren.
In diesem Vortrage erklären COO Johannes Stabel und Online Marketing Managerin Christina Hochreiter, wo ihre große Chance der letzten zwei Jahre lag, wie andere Unternehmen von dem Learning profitieren können und wieso auch ihr am besten so schnell wie möglich vor die Kamera treten solltet!
Christina Hochreiter


Johannes Stabel


Unser Job:
SEO, Performance Marketing, Webanalyse, Strategische Beratung
Unser Erfolg:
100 % mehr Umsatz und Sichtbarkeit über digitale Kanäle

Unser Job:
SEA & Bing & Social Media, SEO & Webanalyse, Strategie-Beratung
Unser Erfolg:
Wiederherstellung und deutliche Steigerung der SEO-Performance nach Web-Relaunch

Unser Job:
Webanalyse, Strategie-Beratung
Unser Erfolg:
Beste Sicherheit bei Datenerhebung und Tracking, erster Ansprechpartner für Kunden

Unser Job:
SEA & Bing & Social Media, SEO & Webanalyse, Strategie-Beratung
Unser Erfolg:
Gemeinsame, sehr erfolgreiche Erschließung neuer Märkte, auch international

Unser Job:
Webanalyse, Strategie-Beratung
Unser Erfolg:
Stark erhöhte Sichtbarkeit, Abgrenzung zum Wettbewerb, Vervielfachung des Traffics und erfolgreicher Aufbau B2C-Segment

Unser Job:
SEO, Outreach, SEA, SMM, B2B-Abgrenzung
Unser Erfolg:
Signifikante Steigerung und Nachvollziehbarkeit der Sichtbarkeit in relevanten Zielgruppensegmenten
UNSER KÖNNEN
DAS NEUE NEU
Wir können Online-Marketing – In sämtlichen Spielarten.
Welche Techniken sind für Sie besonders gewinnbringend?
Hier einige Bestseller aus unserer Trickkiste:

20 JAHRE - EINE EWIGKEIT.
Hier sind die internetwarriors. Oder einfach: die Warriors. Das Internet ist für uns so alltäglich geworden, da lassen wir es meistens einfach mal weg. Seit 20 Jahren – in digitaler Zeitmessung eine Ewigkeit! – sind wir eine der ersten Adressen in Deutschland für ganzheitliches-Onlinemarketing. Unser Kampfruf damals und heute „We fight for every click and lead!“
Mit der Zeitmaschine kurz zurückgerast: 2001 hat Axel Zawierucha eine ziemlich freche Idee, tritt wildentschlossen gegen die Großen der Internetbranche an und zieht mit den frisch gegründeten Internet Warriors erfolgreich ins Gefecht. Die digitale Welt damals war allerdings noch eine andere.
Schwer vorstellbar:
Facebook und YouTube waren noch nicht erfunden, die Revolution der Smartphones stand noch in den Sternen. Google Ads stolperten erst noch in Kinderschuhen rum und die Dotcom-Blase
war gerade geplatzt. So manche Online-Agentur mit großem Namen gab auf – die Internet Warriors blieben und kämpften sich
mit Herz, Neugier und auch ein bisschen Wahnsinn in die vorderen Ränge der Branche.
Klar, sind wir auch etwas stolz auf uns: dass wir es immer wieder geschafft haben, mit den ständigen Veränderungen und den
technischen Revolutionen fertig zu werden. Und immer wieder
vorherzusehen, was Neues kommen kann. Sich und die Kunden.
In zwei Jahrzehnten haben wir für viele namhafte Unternehmen die Ärmel hochkrempeln dürfen. Aus verschiedenen Branchen, in ganz verschiedenen Welten.













