#OMR22 Festival -

Schön, dass Ihr dabei wart!

OMR Festival Details

#OMR22 und WIR waren dabei!

Am 17. Und 18. Mai 2022 fand in Hamburg ein echter Kracher statt – zwei Tage am Stück lieferte das #OMR22 Festival innovative Ideen rund um die Welt des digitalen Marketings, spannende Vorträge und einen exklusiven Experten-Austausch.   

Die internetwarriors waren als Aussteller vor Ort. Und nichts hat uns mehr erfreut, als nach Monaten der Stille neue und alte Gesichter, Partner und Freunde persönlich vor Ort begrüßen zu dürfen! Danke, für einen spannenden Austausch und jede Menge Inspiration. Ihr seid unsere Rockstars!  

Schwer vorstellbar:
Facebook und YouTube waren noch nicht erfunden, die Revolution der Smartphones stand noch in den Sternen. Google Ads stolperten erst noch in Kinderschuhen rum und die Dotcom-Blase
war gerade geplatzt. So manche Online-Agentur mit großem Namen gab auf – die Internet Warriors blieben und kämpften sich
mit Herz, Neugier und auch ein bisschen Wahnsinn in die vorderen Ränge der Branche.
Klar, sind wir auch etwas stolz auf uns: dass wir es immer wieder geschafft haben, mit den ständigen Veränderungen und den
technischen Revolutionen fertig zu werden. Und immer wieder
vorherzusehen, was Neues kommen kann. Sich und die Kunden.

Hier Kontakt aufnehmen!

Natürlich, hat das Auswirkungen auf Werbung und Kommunikation. Inzwischen liegt der Digital-Anteil der weltweiten Werbeausgaben laut Mediaagentur Zenit bei 51%, bei stetig kräftigem Wachstum. Gut zu wissen, dass die Internet Warriors hier immer schon zuhause waren.

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Max Weimer

Online Business Development
+49 (0)30 9700 387 12
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Sho Shahidullah

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Masterclass:

Pragmatisch-kreativ: Mit Webinaren jede Menge Leads gewinnen!

Wenn die Not erfinderisch macht!

Wie haben es die internetwarriors geschafft in den letzten 2 Jahren 18 Webinare und 6 Masterclasses zu halten, damit über 2.000 Leads zu generieren und 20 Neukunden für sich zu gewinnen – und das ganze ohne eine Stange Geld in die Hand nehmen zu müssen?!

Aus vielen Gründen, ist es für Unternehmen wichtiger und herausfordernderer denn je Online Leads zu generieren.

In diesem Vortrage erklären COO Johannes Stabel und Online Marketing Managerin Christina Hochreiter, wo ihre große Chance der letzten zwei Jahre lag, wie andere Unternehmen von dem Learning profitieren können und wieso auch ihr am besten so schnell wie möglich vor die Kamera treten solltet!

Christina Hochreiter

Christina Hochreiter

Johannes Stabel

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Unser Job:

SEO, Performance Marketing, Webanalyse, Strategische Beratung

Unser Erfolg:

100 % mehr Umsatz und Sichtbarkeit über digitale Kanäle

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Unser Job:

SEA & Bing & Social Media, SEO & Webanalyse, Strategie-Beratung

Unser Erfolg:

Wiederherstellung und deutliche Steigerung der SEO-Performance nach Web-Relaunch

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Unser Job:

Webanalyse, Strategie-Beratung

Unser Erfolg:

Beste Sicherheit bei Datenerhebung und Tracking, erster Ansprechpartner für Kunden

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Unser Job:

SEA & Bing & Social Media, SEO & Webanalyse, Strategie-Beratung

Unser Erfolg:

Gemeinsame, sehr erfolgreiche Erschließung neuer Märkte, auch international

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Unser Job:

Webanalyse, Strategie-Beratung

Unser Erfolg:

Stark erhöhte Sichtbarkeit, Abgrenzung zum Wettbewerb, Vervielfachung des Traffics und erfolgreicher Aufbau B2C-Segment

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Unser Job:

SEO, Outreach, SEA, SMM, B2B-Abgrenzung

Unser Erfolg:

Signifikante Steigerung und Nachvollziehbarkeit der Sichtbarkeit in relevanten Zielgruppensegmenten

UNSER KÖNNEN

DAS NEUE NEU

Wir können Online-Marketing – In sämtlichen Spielarten.
Welche Techniken sind für Sie besonders gewinnbringend?
Hier einige Bestseller aus unserer Trickkiste:

Ein Lead ist ein Interessent, der beim Besuch Ihrer Webseite freiwillig seine E-Mail-Adresse hinterlässt. Daher sind Leads für jedes Unternehmen ein wertvoller Anknüpfungspunkt. Um Leads zu erringen, sind Mehrwerte gefragt. Zum Beispiel Seminare, Fachwissen, Videos oder sonstige Sahnehäppchen, die nur per Registrierung erhältlich sind. Wer sich diese einverleibt, kennt Sie beim nächsten Kontakt bereits als Experte, und ist Ihnen positiv gesonnen…

Egal ob B2B oder B2C – Wir wissen wie wir Ihre Zielgruppen nicht nur erreichen, sondern auch wie wir Ihre Produkte und Leistungen verkaufen. Zielorientiert, zahlenverliebt und datengetrieben bringen wir Power in Ihren Vertrieb. Ihr Erfolg ist unser Geschäft – High Performance Marketing nach Maß!

Die Krux mit dem Tracking: verschiedene Tools liefern verschiedene Zahlen. Wir können helfen, die Messungsund Datenqualität erheblich zu verbessern. Und: Serverseitiges Tracking hat noch einige anderer Vorteile, zum Beispiel für Ihre Ladezeiten…

LinkedIn ist gerade im B2B-Bereich ein effektives Vermarktungstool: 16 Mio. Profis nutzen die Kontaktbörse allein in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine gezielte Kommunikation auf diesem Kanal zementiert nicht nur Ihren Expertenstatus, sondern bringt auch neue Geschäftskontakte.

Google Ads bietet sehr breit gestreute Werbe-Möglichkeiten und erreicht inzwischen 92% der Internetnutzer. So ist es nicht verwunderlich, dass wirtschaftsübergreifend die Ausgaben für Online-Marketing seit Jahren steigen. Ob Markteinführung, Verkaufsförderung oder Sonderaktionen – hier können Ihre Ziele effektiv erreicht werden.

20 JAHRE - EINE EWIGKEIT.

Hier sind die internetwarriors. Oder einfach: die Warriors. Das Internet ist für uns so alltäglich geworden, da lassen wir es meistens einfach mal weg. Seit 20 Jahren – in digitaler Zeitmessung eine Ewigkeit! – sind wir eine der ersten Adressen in Deutschland für ganzheitliches-Onlinemarketing. Unser Kampfruf damals und heute „We fight for every click and lead!“

Mit der Zeitmaschine kurz zurückgerast: 2001 hat Axel Zawierucha eine ziemlich freche Idee, tritt wildentschlossen gegen die Großen der Internetbranche an und zieht mit den frisch gegründeten Internet Warriors erfolgreich ins Gefecht. Die digitale Welt damals war allerdings noch eine andere.

Schwer vorstellbar:
Facebook und YouTube waren noch nicht erfunden, die Revolution der Smartphones stand noch in den Sternen. Google Ads stolperten erst noch in Kinderschuhen rum und die Dotcom-Blase
war gerade geplatzt. So manche Online-Agentur mit großem Namen gab auf – die Internet Warriors blieben und kämpften sich
mit Herz, Neugier und auch ein bisschen Wahnsinn in die vorderen Ränge der Branche.
Klar, sind wir auch etwas stolz auf uns: dass wir es immer wieder geschafft haben, mit den ständigen Veränderungen und den
technischen Revolutionen fertig zu werden. Und immer wieder
vorherzusehen, was Neues kommen kann. Sich und die Kunden.

In zwei Jahrzehnten haben wir für viele namhafte Unternehmen die Ärmel hochkrempeln dürfen. Aus verschiedenen Branchen, in ganz verschiedenen Welten.