Optimizing The Customer Journey

Home » iw360° » Webinare » Marketing Analytics Summit: Webanalyse Auswertungen

Optimizing the customer journey

Marketing-Summit-Webanalyse

Diese Auswertungen strecken sich von Google Ads über Suchmaschinenoptimierung bis hin zu Websiteoptimierung.
Mit diesen Webanalyse Berichten geben Sie Ihren Kunden einen echten Mehrwert und können somit konkrete Maßnahmen definieren und damit die Performance kontinuierlich verbessern.

5 innovative Custom Webanalyse Auswertungen – Daten richtig interpretieren

In diesem Vortrag zeigt Ihnen Thorsten Abrahamczik, wie sinnvoll und effizient Auswertungen genutzt werden können.

Anhand von 5 verschiedenen und einfachen Auswertungen aus unterschiedlichen Bereichen der Webanalyse wird demonstriert, wie Kunden eine andere Perspektive der Performancezahlen und damit auch die Identifizierung von technischen Schwachstelle erhalten – außerhalb von Standardberichten in Google Analytics.

Fachkonferenzen

Mehr

Whitepaper

Mehr

Blog

Lesen Sie das Neueste aus der Online Marketing Welt in unserem Blog!
Zum Blog