Erfolgsstrategien zwischen Datenanalyse, Automatisierung und Barrierefreiheit
Ready for Tomorrow: Erfolgsstrategien zwischen Datenanalyse, Automatisierung und Barrierefreiheit
Im Online Marketing der Zukunft müssen Unternehmen komplexe Daten, Automatisierung und neue Gesetze geschickt verbinden. Datenkontrolle, Kampagnenoptimierung und Barrierefreiheit greifen dabei perfekt ineinander:
Johannes Stabel zeigt, wie Ihr mit Google Analytics 4 und Big Query die Kontrolle über Eure Daten behaltet und Herausforderungen wie Datenabweichungen effektiv löst. Markus Beck erklärt, wie trotz Automatisierung Optimierungspotenziale genutzt werden, um die Zielgruppe treffsicher zu erreichen und Nadine Wolff verdeutlicht, wie das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz SEO-Vorteile schafft und die Synergien daraus, die Sichtbarkeit und das Ranking beeinflussen. Eine ganzheitliche Strategie für mehr Erfolg!