Best Practice zu strategischen Workshops
Unser Best Practice zu strategischen Workshops
Egal ob B2B, B2C, Traditionsunternehmen oder frisches Start-Up – Eine Strategie als Basis für die operative Umsetzung Ihrer Marketing-Maßnahmen ist ein Muss!
Der Markt und seine Möglichkeiten bleiben ein bewegliches Spiel zwischen Plattformen, Zielgruppen, Werbeformaten und medialer Aufmerksamkeit.
Was Sie zusätzlich mitnehmen:
- Wie wir einen Workshop mit unseren Kunden vorbereiten
- Wie wir den Workshop strukturieren und welche Fragen wir stellen
- Welche Tools wir dabei nutzen
- Wie wir nach der Konzeption ins Doing gehen
Unser Best Practice zu strategischen Workshops – Die richtigen Fragen stellen
In unserem Webinar zu Strategie-Workshops erklären wir
unsere Herangehensweise zur Erstellung eines belastbaren Online-Marketing-Plans
und geben Einblick in unseren Recherche-Prozess.
Ihr Referent:
Max Weimer | Online Business Development