Best Practice zu strategischen Workshops

Home » iw360° » Webinare » Best Practice zu strategischen Workshops

Unser Best Practice zu strategischen Workshops

Egal ob B2B, B2C, Traditionsunternehmen oder frisches Start-Up – Eine Strategie als Basis für die operative Umsetzung Ihrer Marketing-Maßnahmen ist ein Muss!

Der Markt und seine Möglichkeiten bleiben ein bewegliches Spiel zwischen Plattformen, Zielgruppen, Werbeformaten und medialer Aufmerksamkeit.

Was Sie sonst noch lernen:

  • Wie wir einen Workshop mit unseren Kunden vorbereiten
  • Wie wir den Workshop strukturieren und welche Fragen wir stellen
  • Welche Tools wir dabei nutzen
  • Wie wir nach der Konzeption ins Doing gehen

Unser Best Practice zu strategischen Workshops – Die richtigen Fragen stellen

In unserem Webinar zu Strategie-Workshops erklären wir

unsere Herangehensweise zur Erstellung eines belastbaren Online-Marketing-Plans
und geben Einblick in unseren Recherche-Prozess.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Ihr Referent:

Max Weimar | Online Business Development 

Fachkonferenzen

Mehr

Whitepaper

Mehr

Blog

Lesen Sie das Neueste aus der Online Marketing Welt in unserem Blog!
Zum Blog