internetwarriors & Hartmann Tresore

@ OMR24 FESTIVAL

Banner OMR Teilnahme internetwarriors - Halle A4 Stand A06

#OMR24 und WIR sind dabei!

Dieses Jahr findet die OMR am 07. und 08. Mai in Hamburg statt – und wir freuen uns riesig, mit dabei zu sein!

An unserem Gemeinschaftsstand mit medianet berlinbrandenburg e.V. freuen wir uns darauf, innovative Lösungen zu präsentieren, Brancheninsights zu teilen und uns mit anderen Online-Marketing-Begeisterten zu vernetzen.

Unsere Masterclass wird dieses Jahr besonders praxisorientiert! Zusammen mit der Hartmann Tresore AG präsentieren wir eine Case Study, die die Auswirkungen von modernen Tracking-Methoden auf die Performance hautnah vermittelt.

Triff uns auf der OMR in Halle A4 am Stand A06, um die neuesten Trends zu entdecken und inspirierende Gespräche zu führen. Das solltest du nicht verpassen!

Gemeinsam erfolgreich!

Wir wollen die Dynamik des Festivals und die Inspirationen aus den anregenden Gesprächen mitnehmen, um gemeinsam eure Online Marketing Potenziale auf das nächste Level zu heben.

Vereinbare jetzt einen Termin mit uns für ein gemeinsames Brainstorming.

Masterclass- & Speakervorstellung

Server Side Secrets mit Hartmann Tresore:

Optimale Google Performance durch fortschrittliche Tracking & Consent Strategien

Masterclass Banner OMR 2024 - Server Side Secrets | internetwarriors und Hartmann Tresore

Zwischen Cookiepanik und künstlicher Intelligenz haben uns die großen Online Marketing Plattformen in den letzten Monaten alle auf Trab gehalten.  

In einer gemeinsamen Masterclass mit Hartmann Tresore AG und internetwarriors GmbH präsentieren wir eine wissenschaftliche Case Study über die Auswirkungen von Server Side Tracking, Consent Mode und Enhanced Conversions auf Performance Marketing.

Praktisch orientiert, mit echten Kampagnenergebnissen, Hürden und Erfolgen erklären wir, wie belastbares Best Practice Online Marketing in 2024 aussehen muss!

Unser Anspruch ist euer Erfolg – also kommt zu unserer Masterclass! Wir freuen uns auf euch.

Alexander Frank

Alexander Frank 1x1 Portrait - Team SEA bei der internetwarriors GmbH

Daniel Keller

Profilbild Speaker Daniel Keller OMR 2024

Halid Osmaev

Halid Osmaev 1x1 Portrait - Team Webanalyse bei der internetwarriors GmbH

internetwarriors x Hartmann Tresore

Firmenlogo internetwarriors GmbH

Von Performance-Boosts bis zur gemeinsamen Masterclass – Die Erfolgspartnerschaft zwischen internetwarriors und Hartmann Tresore

Die internetwarriors GmbH und die Hartmann Tresore AG blicken auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Wir als Online-Marketing-Agentur konnten entscheidend zur Performance-Steigerung für Hartmann Tresore beigetragen.

Die internetwarriors entwickeln seit über 23 Jahren innovative Marketingstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse und Ziele von unseren Kunden zugeschnitten sind.

HARTMANN TRESORE steht für hochwertige und sicherheitsgeprüfte Tresorlösungen für den privaten und gewerblichen Bereich. Mehr als 150 Jahre Tradition, individuelle Fachberatung und zertifizierte Produkte zeichnen das Unternehmen aus.

Nun haben wir beschlossen, unsere Expertise und Erfahrungen in einer gemeinsamen Masterclass auf der OMR 2024 zu teilen. Nutze die einzigartige Gelegenheit, Wissen und Einblicke in erfolgreiche Online-Marketing-Strategien kombiniert mit modernsten Tracking-Methoden zu erfahren!

Let’s rock this Show!