Künstliche Intelligenz
Home » iw360° » Whitepaper » Künstliche Intelligenz im Online-Marketing
Zudem möchten wir Sie mit unserem Online Marketing Newsletter regelmäßig über spannende und aktuelle Themen aus der Branche informieren.
>> Inkl. Interview mit dem Experten Klaus Eck zu den Themen:
Profit und Grenzen der KI
KI als Betreuer von Social Media Accounts
JETZT WHITEPAPER ÜBER KI DOWNLOADEN
Wird die Künstliche Intelligenz zukünftig die Online-Marketing-Manager und Online-Redakteure ersetzen?
Künstliche Intelligenz (KI) rückt zunehmend in den Fokus der digitalen Welt. In unserem Whitepaper haben wir das Thema für Sie genauer unter die Lupe genommen.
Laden Sie sich das Dokument kostenfrei herunter
& erfahren mehr zu:
- Chancen und Risiken der KI
- Smart Bidding und intelligente Attribution
- Content: Mensch oder Maschine
- Social-Bots und Objekterkennung
Werfen Sie einen Blick ins Whitepaper
Aufbau des Dokuments
Kapitel 1
- Künstliche Intelligenz als Chance und Risiko im Online-Marketing
- Definition der KI sowie historischer Abriss bis zur heutigen Zeit.
Kapitel 2
- Rolle von KI für Suchmaschinen
- Wie steht es um die Zukunft des SEO-Managers aus? Welche Bewertungskriterien sind zukünftig wichtig?
Kapitel 3
- Smart Bidding und intelligente Attribution
- Welchen Einfluss hat Künstliche Intelligenz auf den Bereich SEA und wie können wir damit umgehen?
Kapitel 4
- Content-Marketing: KI statt menschliche Redakteure?
- Wer schreibt die besten, SEO optimierten Texte, ohne den persönlichen Draht zum Nutzer zu verlieren? Mensch oder Maschine?
Kapitel 5
- Social-Media-Marketing – Bots und Objekterkennung
- Wie wichtig ist zukünftig die Arbeit des Social-Media-Managers? Wie nutzen die Social.Media-Kanäle schon jetzt Künstliche Intelligenz?
Webinare